für Berlin
×
×

Hotel Esprit GmbH

Rudower Str. 179
12351 Berlin - Rudow Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 030 6 62 10 51
Gratis anrufen
E-Mail senden www.hotel-esprit-garni.de
Hotel Esprit GmbH 030 6 62 10 51 Berlin Rudower Str. 179 12351 Rudow 3 5 4

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Hotel Esprit GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.09.2016Lars

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Nur für eine Nacht. „Gelegen in einer Wohngegend. Sieht von Aussen wie ein Wohnhaus aus. Zimmer unter dem Dach sehr ...” mehr

Hotel
Unzumutbar? 13.07.2016Heidi

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Zum schlafen ok. mehr nicht „Es war weder bei der Ankunft noch an den folgenden 2Tagen, wir waren 3Pers.3 Tage, jemand an der ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 02.07.2016Roland

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Günstig und gut für einen Kurzurlaub „Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Da Frühstück absolut ok. Zimmer für einen ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 17.06.2013doris.kersten.35

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es ist ein ruhiges Haus mit schönen Zimmern! Frühstück ist auch sehr reichhaltig. Es gibt sogar am Abend ein frisch gezapftes Bier, für "kleines" Geld. Alles in allem waren es schöne Tage und wir kommen wieder. Doris und Claus Kersten ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 6621051, +49 30 6621051, 0306621051, +49306621051

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hotel Esprit GmbH?

Die Adresse von Hotel Esprit GmbH lautet: Rudower Str. 179, 12351 Berlin

Was denken Internetnutzer über Hotel Esprit GmbH?

Hotel Esprit GmbH hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen